top of page

Unser Team

für äußere Schönheit und innere Entspannung

 

Unsere Beauty Expertinnen sind staatlich geprüfte Kosmetikerinnen mit jahrelanger Erfahrung in der Kosmetikbranche und mit Know-How in den neuesten Treatments auf dem Kosmetikmarkt. 

 

Wir begrüßen gern internationale Kunden, denn wir sprechen neben Deutsch auch Englisch, Französisch und Russisch.

Wir freuen uns auf Dich

Hannah, Tatjana und Eugenie

Hannah

Ich habe mir mit meinem eigenen Studio einen Traum erfüllt. Zuvor habe ich als Kosmetikerin in verschiedenen Spas im Ausland u.a. in Griechenland, Monaco, Schweiz & Sylt meine Erfahrungen gesammelt. Ich bin Spezialistin bei problematischer Haut sowie für Anti-Aging Treatments,  bei denen der Wellnessfaktor niemals zu kurz kommt. Ich bin seit 20 Jahren Kosmetikerin mit Herz & Verstand und lebe meine Berufung.

bottom of page